About

Für mich ist die Küche Thailands die Küche meiner Kindheit. Es sind die Rezepte meiner Mutter, die in der Familie weitergegeben wurden. Mit ihren traditionellen Gewürzen und frischen Zutaten. Geschmack, der für mich Zuhause heißt. Als ambitionierter Gastronom möchte ich diese Kochkunst bewahren und gleichzeitig unter modernen Einflüssen weiterentwickeln. Und viel wichtiger noch: die thailändische Küche mit meinen Gästen teilen. Ich möchte sie einladen, die kulinarischen Spezialitäten kennen- und lieben zu lernen. Neue Geschmäcker zu erkunden und in einem gemütlichen Ambiente für einen Moment dem Alltag zu entkommen. Sie mitnehmen, auf eine Reise in die Welt unserer Familienrezepte. Ich hoffe, sie dabei überraschen zu können. Mit unerwarteten und aufregenden Kreationen, die aus einem Essen ein Erlebnis machen, das sie mit ihren Freunden und der Familie teilen möchten.

Willkommen im Muang Thai, Ihr Virapong